Sunday, July 5, 2009

Kunst im KitKatClub



Ich weiß garnicht wie oft ich mir die ganzen grossen & bunten Bilder im gesamten Club angeschaut habe. Ich hab dabei immer überlegt, wer könnte da wohl hinterstecken. Nicht über die Namen der Künstler habe ich gegrübelt, sondern was für ein Mensch. Im Laufe der Jahre habe ich das eine oder andere Gesicht zu den Bildern kennengelernt. Habe mich mit den Künstlern über ihre Kunst unterhalten. Es waren immer wieder sehr interessante Gespräche.

Heute morgen, nach dem ich fertig war mit auflegen, habe ich den Künstler Till Bernesga kennengelernt, er hat die Bilder gemalt, welche ihr immer im Club, ab und an verdeckt von den DJs auf dem Mainfloor, sehen könnt. Es sind für mich die mit am meisten faszinierenden Bilder im Club. Und hey, ich muss sagen der Till, is ein echt sympathischer Zeitgenosse, mit dem man sich sehr gut nicht nur über Kunst unterhalten kann. Vielleicht lernt ihn ja auch mal irgendwann im Club kennen und habt dann auch ein Gesicht zu den Bildern.

Hier mal ein paar Links zum stöbern für euch:
Website von Till Bernesga
MySpace-Seite von Till Bernesga
Website vom Träumer

0 comments: